• DE
  • EN



Wer heutzutage einen Dienstleister oder generell Informationen sucht, sucht normalerweise online. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihr Business, Ihre Dienstleistung oder auch Ihre Stadt oder Gemeinde einem weltweiten Publikum. Deshalb bieten wir Ihnen an, sich kostenlos oder mit einem kostenpflichtigen Premiumeintrag in unserem Branchenbuch einzutragen und so für sowohl regionale als auch internationele Kunden leichter zu finden sind. In wenigen Schritten steigern Sie so den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma enorm und profitieren von höheren Zugriffszahlen und einer wesentlich erhöhten Erreichbarkeit Ihrer Werbung.

01. Warum sollte ich meine Webseite bei myglobalbizz und/oder in anderen Suchmaschinen eintragen/registrieren lassen?

Jeder der eine Website ins Internet stellt möchte in der Regel auch daß diese von Usern besucht wird. Und genau das bringt Ihnen ein eintragen der Website in Suchmaschinen.....mehr Besucher für die Website. Egal ob Sie nun etwas Verkaufen wollen oder nur eine private Seite über Ihre Hobbys ins Netz stellen. Suchmaschinen und Webkataloge können Ihnen genau die Besucher vermitteln die sich für Ihr Angebot interressieren.

02. Kann ich vom kostenlosen auf den kostenpflichtigen Eintrag updaten?

Das ist nach dem Login mit Ihren Zugangsdaten (e−mail−Adresse + Passwort) möglich.

03. Kann ich vom kostenpflichtigen Eintrag wieder auf den kostenfreien?

Ja, das geht. Nach Ablauf der 12−monatigen Vertragslaufzeit erhalten Sie per E−mail eine neue Rechnung. Bei Nichtzahlung der Prämie wird Ihr Eintrag mit den Daten des kostenlosen Eintrags weitergeführt.

04. Bei meinem Eintrag fehlt die E−mail Adresse. Was soll ich machen?

Bitte benutzen Sie das Kontaktformular und senden Sie uns die Email Adresse. Wir werden diese dann in Ihren Eintrag einfügen. Sie können sich dann auf der rechten Navigationsseite über den Butten "Passwort vergessen?" ein neues generieren lassen. Anschließend können sich dann einloggen und weitere Änderungen selbst kostenfrei vornehmen.

05. Wie kann ich meine Adresse aktualisieren?

Um Ihr Profil zu ändern stellen wir Ihnen im Bereich Anmeldung Ihren Login zur Verfügung. Sie können uns auch gerne Ihre Änderungen per Email oder über unser Kontaktformular zukommen lassen.

06. Wie kann ich meinen Eintrag löschen?

Ihr Eintrag kann aus Sicherheitsgründen nur durch uns gelöscht werden. Schicken Sie uns über das Kontaktformular eine Email mit ihren Adressdaten und dem Zusatz "Adresse existiert nicht mehr" oder ?Adresse löschen?. Wir werden Ihrem Wunsch umgehend nachkommen.

07. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Sie können sich auf der rechten Navigationsseite über den Butten "Passwort vergessen?" ein neues generieren lassen.

08. Wie erfahre ich, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe?

Sie erhalten kurz nach Ihrer Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E−Mail.

09. Wie erhalte ich die Rechnung bei einem Premium−Eintrag?

Ihre Rechnung erhalten Sie automatisch nach erfolgreicher Anmeldung per E−Mail zum Ausdrucken.

10. Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Nein! Ihre Daten dienen ausschließlich der Anmeldung bzw. der Präsentation Ihrer Firma

11. Wie erhalten ich die Zugangskennung für den eigenen Kundenbereich?

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung inkl. Ihres Passwortes.

12. Wie oft kann ich die Daten meiner Präsentation ändern?

Sie können beliebig oft Ihre Daten kostenfrei über Ihren Login Bereich ändern.

Anmeldung :

: